Unsere Zimmer

Unsere neu renovierten Doppelzimmer verfügen über Boxspringbetten oder moderne Holz-Einbaubetten und sind mit SAT-TV, Dusche/WC, Safe sowie größtenteils mit Balkon oder Terrasse zum See ausgestattet.

Auch unsere Einzelzimmer haben neue Boxspringbetten, sind jedoch ohne Balkon und Seeblick. Auf Wunsch kann ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung gebucht werden.

Die Appartments sind mit einem Wohn- und Schlafbereich sowie zwei SAT-TV-Geräten, 2x Dusche/WC, Kühlschrank, Safe sowie Balkon oder Terrasse zum See ausgestattet.

Haartrockner und Safe-Schlüssel liegen für Sie an unserer Rezeption bereit.

Bitte beachten Sie, dass es an Samstagen eventuell etwas lauter in den Gängen sein kann, wenn unsere Hochzeitsgäste schlafen gehen. Wir bemühen uns jedoch stets, den Lärmpegel niedrig zu halten und bitten unsere Gäste, auf unsere anderen Gäste Rücksicht zu nehmen. Die Musik wird entsprechend rechzeitig beendet. Außerdem bemühen wir uns für unsere Nicht-Hochzeitsgäste die Zimmer entsprechend fern der Hochzeitsfeier zu reservieren.

Zimmer

 

Badezimmer

 

 Fotos: Adrian Hipp