Das beste Team 

… immer mit einem Lächeln für unsere Gäste da, das von ganzem Herzen kommt!

Denn ein Hotel lebt durch seine Mitarbeiter.

Nicht immer läuft alles perfekt – aber fast immer! Dafür sind wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr dankbar!

Wir sind sehr stolz auf unser Team – bitte seien Sie es auch!

Unsere Mitarbeiter:innen

in alphabetischer Reihenfolge

Aleksandar ist ein Anpacker und verstärkt unser Team in der Küche – ob Geschirr, Töpfe oder die Vorbereitungen fürs Catering  – dank ihm geht das alles Ratzfatz und immer mit einem Schmäh auf den Lippen

Alina ist unser Lehrling und unterstützt uns voller Interesse für Neues und viel Freude für diesen Beruf sowohl im Service als auch an der Rezeption – ob morgens, abends oder bei den Seminaren ist sie mit ihrem Strahlen, Ihrer Fröhlichkeit und Herzlichkeit eine große Bereicherung für unser Haus

Annemarie ist unsere Perle am Frühstücksbuffet – sie hat den Überblick und ist flink wie ein Wiesel – dank ihr sind unsere Gäste immer rund um versorgt – mit Speisen, Getränken und einem Lächeln

Barbara ist im Hintergrund für die Bereiche Controlling, Personal und Marketing verantwortlich – ihr Reich sind die Zahlen und das Projektmanagement – sie hat alle Termine fest im Blick

Bibi ist mit ganz viel Herz und Schmäh für unsere Gäste im Service da – ihr Lieblings-Platz ist die Almlounge – hier bleibt niemand lange auf dem Trockenen sitzen

Cedric bringt als Absolvent des Wirtschaftszweiges der WIMO ganz viel Können in den Bereichen Service und Rezeption mit und unterstützt uns im Marketing mit seinen Grafiktools seines FH-Studiums. Er ist bei Feierlichkeiten und Caterings immer mit vollem Elan dabei

Moritz bringt mit viel Herzblut und seiner Freundlichkeit sein Wissen aus der Hotelfachschule im Service ein und unterstützt uns auch im Online-Marketing. Er ist ausgebildeter Wein-Sommelier, bewahrt stets die Ruhe und hat den Überblick.

Melitta ist unsere Perle in der Küche – bei ihr beginnt der Tag mit einem Kompliment für die Kolleg*innen – dank ihr läuft bei den Vor- und Nachbereitungen in der Küche alles rund

Michaela hat die Rezeption fest im Griff und ist mit viel Humor und Liebe für alle Anfragen und Anliegen unserer Gäste da – ob an der Rezeption, am Telefon oder via Email

Peter ist Barchef im Drob IN, mixt die besten Cocktails in ganz Drobollach und hat immer einen lässigen Schmäh auf den Lippen

Stefanie ist unsere Gouvernante, hat alle Zimmer im Überblick und ist eine absolute Team-Playerin

Susi ist unsere langjährige Zimmerfee und somit eine weitere treue Seele des Hauses – sie hat den Überblick über Zimmer, Material und Wäsche und ihr entgeht kein Flunserl

Sylvana trifft in der Küche verlässlich alle Vorbereitungen für das Frühstück oder Abendessen und backt sehr gerne Süßes  – mit dem sie die Kolleg*innen auch immer überrascht und verwöhnt

Hier könnte Ihr bzw. Dein Bild zu sehen sein! Möchten Sie bzw. möchtest Du Teil unseres familiären und herzlichen Teams in den Bereichen Service, Küche oder Zimmer werden? Dann freuen wir uns über Ihre bzw. Deine Bewerbung per Email oder einen Anruf.

Unser Team zeichnet sich aus durch…

  • ein ehrliches und hilfsbereites Lächeln 
  • die Bereitschaft unseren Gästen und den Kolleg:inn:en mit Respekt und Wohlwollen zu begegnen
  • Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit
  • die Bereitschaft im Team zu arbeiten und als Teamplayer zu handeln – denn nur gemeinsam sind wir stark und unterstützen uns
  • selbständiges Arbeiten
  • Verschwiegenheit und Diskretion
  • ein gepflegtes Auftreten und dem sorgsamen Umgang mit Lebens- und Betriebsmitteln


Ein Teil unseres Teams werden…

  • dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung – als PDF per Email oder ganz einfach telefonisch – für die Bereiche Service, Küche und Zimmer
  • auch Pflichtpraktikant:inn:en sind herzlich willkommen – ob im Service oder an der Rezeption – bei uns bist Du gut aufgehoben und erhälts umfangreiche praktische Einblicke
  • Wir sind ein Saisonbetrieb und bieten in den Monaten Mai bis Oktober Voll- oder Teilzeit-Stellen in einer 5- oder 6-Tage-Woche. Wir vereinbaren dies gemeinsam und ganz individuell.