Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen für nicht wieder vermietbare Nächte:

  • bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei
  • bis 3 Wochen vor Anreise 40 %
  • bis 2 Wochen vor Anreise 60 %
  • bis 1 Woche vor Anreise 80 %
  • in der letzten Woche vor Anreise, verspätete Anreise und vorzeitige
    Abreise 100 % des Buchungswertes.

Stornoschutz:

Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Hotelstornoversicherung. Dies können Sie beispielsweise bei unserem Versicherungspartner der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid-Deckung) in wenigen Schritten

  • über unsere Homepage während Ihrer Online Buchung
  • über diesen Link oder
  • bei telefonischer Buchung

tun.

Vorsicht! Bitte verlassen Sie sich nicht auf Ihren Kreditkarten-Anbieter ohne sich über deren Deckungsleistungen zu informieren. Denn nicht jede Kreditkarte beinhaltet eine Reiserversicherung, einen Stornoschutz, Ersatz bei Reiseabbruch oder enthält eventuell Ausschlüsse (bspw. Pandemie, Mitreisende etc.)?


Nach erfolgter Buchung:

Sie erhalten am Ende des Buchungsvorganges eine Buchungs-Bestätigung per Email zusendet. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Für Ihre Buchung wird eine Anzahlung fällig – die Informationen dazu erhalten Sie im Bestätigungs-Email.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!


Haustierfreies Hotel:

Aus hygienischen Gründen sind in unserem Hotel keine Tiere wie Hunde oder Katzen sowie sonstige Haustiere erlaubt.